DJ Henri Euphoria
Dein Event- & Hochzeits-DJ

Du hast Fragen?

Frage: Warum sollte ich Dj Euphoria als Hochzeits-DJ engagieren?
Anwort: Ein Hochzeits-DJ kann dazu beitragen, euch und euren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Ich kann den perfekten Soundtrack für eure Hochzeit liefern, die Stimmung aufrechterhalten und sicherstellen, dass die Musik dem Anlass angemessen ist.

Frage: Wie lange im Voraus sollte ich Dj Euphoria als Hochzeits-DJ buchen?
Antwort: Es wird empfohlen, euren Hochzeits-DJ mindestens sechs Monate im Voraus zu buchen, aber im Idealfall solltet ihr so früh wie möglich buchen, um sicherzustellen, dass eurer Termin verfügbar ist.

Frage: Wie viel kostet ein Hochzeits-DJ?
Antwort: Die Kosten für einen Hochzeits-DJ hängen von verschiedenen Faktoren ab, z. B. von der Dauer der Veranstaltung, Anzahl der Gäste, dem Veranstaltungsort, der Ausstattung. Ein Pauschalpreis ist nicht üblich.

Frage: Kann ich mich mit dem DJ Euphoria treffen oder telefonieren, bevor ich ihn buche?
Antwort: Ja, als Hochzeits-Dj ist mir der persönliche Kontakt wichtig. Im Vorfeld können wir telefonieren, um eure Ideen und musikalsichen Erwartungen zu besprechen. Ein Treffen im Raum Köln ist ebenfalls eine Option.

Frage: Woher weiß ich, ob DJ Euphoria der DJ der richtige für meine Hochzeit ist?
Antwort: Das Gefühl entscheidet. Als DJ mit Referenzen von Locations und Rezensionen von zufriedenen Brautpaaren ist mir eine gelungene Party mit euch und den Gästen wichtig. Der Kontakt am Tag und im Vorfeld sichert Vertrauen, denn es ist wichtig, dass Ihr euch bei der Zusammenarbeit wohl fühlt.

Frage: Welche Ausrüstung wird DJ-Euphoria mitbringen?
Antwort: Ein professioneller Hochzeits-DJ bringt in der Regel sein eigenes Soundsystem, Licht und Mikrofon mit. Je nach euren Wünschen und  Anforderungen kann ich auch zusätzliche Geräte wie Lichteffekte oder Ambientlight anbieten.

Frage: Kann ich bestimmte Lieder oder Musikgenres wünschen?
Antwort: Ja, als Hochzeits-DJs beprechen wir gemeinsam die musikalischen Schwerpunkte des Abends mit Liedern, die Ihr hören möchtet, und schließt Lieder aus, die ihr nicht mögt. Gebt mir gerne eine Liste mit Liedern, die ich unbedingt spielen muss, und eine Liste mit Liedern, die ich vermeiden sollte.



 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram